Features und Funktionen

Maximaler Nutzen

Features & Funktionen

Features & Funktionen Nutzen
Präsenzstatus (standortübergreifend) Statussignalisierung (Erreichbarkeit und Verfügbarkeit der Kollegen)
Eigener Statustext Informationen zum persönlichen Status (z.B. in den Ferien bis)
Contact Card Wichtige Kontaktdaten auf einen Blick
Namenstaste (Kurzwahl) Favorisierte, häufig genutzte Kontakte per Mausklick anrufen
Verbinden Schnelle Anrufweiterleitung, kein erneutes Eintippen, keine schwierige Tastenkombinationen
Suchfunktion im Eingabefeld Sofortanzeige der Suchergebnisse und Präsenzinformationen
Skin-Editieren Individuelle Gestaltbarkeit des persönlichen Telefons
Reiter-Konzept Strukturierung von Namenstasten und Funktionen (z.B. Unterteilung der Namenstasten nach Abteilungen zum schnellen Auffinden von Kontakten)
Wählen aus jeder Applikation
(F11-Taste)
Kein Nummerntippen mehr; schneller und einfacher Wählvorgang und Anruf durch einfaches Markieren der Nummer
Anrufer-Kontaktanzeige Kontaktinformationen des Anrufers werden sichtbar; der Anrufer kann persönlich angesprochen werden
Voicemail Persönliche Nachrichten hinterlassen und im Postfach abhören
Gruppenruf Automatische Weiterleitung der Anrufe an gewünschte Ansprechpartner, Verantwortliche und Unternehmensbereiche (Gruppen)
Instant Messaging Ad-hoc Austauschmöglichkeit mit Kollegen während eines Telefongespräches
Desktop-Sharing Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit (Collaboration)
Telefonkonferenzen
(ad-hoc, dial-in Konferenzräume)
Ortsunabhängige Besprechungen zum gewünschten und vereinbarten Zeitpunkt
Videokommunikation Ortsunabhängige Besprechungen mit Bildübertragung zum gewünschten und vereinbarten Zeitpunkt
Outlook- oder Lotus Notes-Kalender-Integration Groupware-Integration (z. B. automatische Aktivierung des Abwesenheitsstatus bei Terminen, Nachrichten landen per E-Mail im Postfach)
Call Routing Manager (SwyxECR) 100%-ige Erreichbarkeit mittels definierter Rufbehandlungsszenarien
Bring your own device (SwyxCTI+) Aus jedem Endgerät wird ein smartes Phone (egal ob DECT, SIP oder analog)
Anrufaufschaltung (SwyxMonitor) Sprachaufzeichnung (z.B. für Schulungszwecke oder im Call-Center-Umfeld)
Mobile Integration (SwyxMobile) Mobiltelefon-Integration (iPhone, Android) – One Number Concept
Fax-Integration (SwyxFax) Fax an jedem Arbeitsplatz
Anrufaufzeichnung (SwyxRecord) Anruf per Mausklick mitschneiden
Integration externer Datenbanken
(SwyxPLUS VisualContacts)
Kontaktinformationen und Anrufidentifikation innerhalb von SwyxIt! anzeigen